[ Sie erleben uns ] aus der Sicht unserer Bauherren

1. ich rufe an...

und werde bereits am Telefon professionell geführt, erhalte wichtige Informationen und sofort sind kompetente Ansprechpartner für mich da. Telefon 09929 95807-0

2. bei meinem ersten Termin...

spüre ich sofort, hier interessiert man sich für das, was ich wirklich will und wir finden es mit dem fachlich und menschlich kompetenten Berater auf eine unkomplizierte und einfühlsame Umgangsweise heraus.

3. ich erhalte meine Beratung....

bei der ich Schritt für Schritt zu meinem speziellen Angebot und meinem persönlichen Hausplan geführt werde. Ich fühle mich als Laie verstanden, gut aufgehoben und spüre Sicherheit durch vertrauenswürdigen Umgang von Anfang an.

4. ich bin entschlossen: ich baue mit [ Fischl Markenhaus ]

denn ich bin mir jetzt sicher: Ich bekomme hier mehr Haus für mein Geld, weil hier mehr Wert durch beste Qualität für mich geschaffen wird.

5. meine Baustelle beginnt...

und ich erkenne bereits in den ersten Tagen die Profis am Bau: Alles läuft Hand in Hand und ich kann für mich eine Leichtigkeit und eine gewisse Unbeschwertheit durch diese Sicherheit spüren.

6. mein Rohbau entsteht...

dabei bin ich jetzt ganz sicher, dass ich zur richtigen Zeit das Richtige entschieden habe, weil hier Leute klar disponiert mit Markenmaterial arbeiten: Dadurch empfinde ich jetzt schon das ganze Vorhaben als ein gelungenes Werk.

7. mein Haus wird ausgebaut und fertig gestellt...

ich spüre, wie meine Freude und auch mein Stolz zunehmen. Ich sehe wie meine Pläne, Träume und Wünsche Form annehmen und ich habe immer noch durch die sichere Vorgehensweise ein Gefühl von Leichtigkeit.

 

[ Beweggründe ]

Highlights meiner Motive

  • Ich habe ein Gefühl von Sicherheit, weil ich weiß, dass ich professionell beraten und betreut werde.
  • Ich sehe, dass zu diesem Preis die erbrachten Leistungen einen Wert darstellen, der meine Lebensqualität steigert und sichert.
  • Ich bemerke, dass ich in meinem Wohngebiet mit Fischl Markenhaus ein gutes Ansehen genieße.
  • Meine ganze Familie erkennt den Komfort, den die ausgeklügelte Planung und die zuverlässigen Markenprodukte bieten.
  • Weil wir auf unsere Gesundheit achten, schätzen wir umso mehr, dass beim Fischl Markenhaus darauf geachtet wird, dass gesundheitlich einwandfreie Baustoffe verwendet werden. Meine Familie fühlt sich geborgen.
  • Ich weiß, dass das Fischl Markenhaus dank innovativer Technik auf dem neuesten und modernsten Stand ist und gleichzeitig nur bewährte Markenprodukte verwendet werden.
  • Mit Fischl Markenhaus leiste ich einen Beitrag für meine Familie und mich und trage auch damit in der Region zur guten Entwicklung bei.


Ich bin es mir wert, für mein Geld das Beste zu bekommen - deshalb baue ich ein [ Fischl Markenhaus ].

 


Stefan Fischl Bau GmbH
Gewerbegeb. Allersdorf 1
94262 Kollnburg

Telefon 09929 95807-0
Telefax 09929 959254
E-Mail info@fischl-bau.de

[ Fischl Bau - Das Markenhaus ]