[ Bauweise ]

Gutes Handwerk hat im Bayerischen Wald Tradition. Das war vor Jahrhunderten nicht anders als heute.

Hinter dem Handwerk stehen Menschen, die eine Verantwortung gegenüber ihren Mitmenschen tragen, gegenüber der Umwelt und ihren Ressourcen, letztlich gegenüber der Zukunft. Maschinen können die Handwerkskunst des Menschen wirkungsvoll unterstützen. Aber sie können diese niemals ersetzen.

Handwerk ist also viel mehr als die bloße Fertigung eines Produkts. Bei uns gehören viel Erfahrung und Wissen über die zu verarbeitenden Baustoffe und die traditionellen Verarbeitungsweisen dazu. So werden bei uns hochwertige Baumaterialien verwendet, die in Ihrer Art und Beschaffenheit schon länger auf dem Markt erprobt sind. Nur so schaffen wir es, qualitativ hochwertige Markenhäuser zu bauen, an denen unsere Kunden in den nächsten Jahrzehnten auch noch Freude haben und beruhigt zurückblicken können und wissen „Wir haben die richtige Entscheidung getroffen“.

 

Für welche [ Bauweise ] Sie sich auch immer entscheiden:
Wir garantieren [ beste ] handwerkliche Qualitätsarbeit zum [ sicheren ] Festpreis.

 

[ Massivhaus ]

mindmap_planung

[ Holzhaus ]

mindmap_planung

[ Beide ]

mindmap_planung
 


Stefan Fischl Bau GmbH
Gewerbegeb. Allersdorf 1
94262 Kollnburg

Telefon 09929 95807-0
Telefax 09929 959254
E-Mail info@fischl-bau.de

[ Fischl Bau - Das Markenhaus ]